Über uns

Egal ob steife Brise an der Küste, Hamburger Schmuddelwetter oder Sonnenschein in der Marsch - seit 2007 bringe ich mit meinem mobilen Modeservice die passende Kleidung direkt ins Haus.

Mit meiner Erfahrung aus über 2000 Events stehe ich Ihnen gern hilfreich zur Seite, wenn es um Planung und Durchführung von kurzweiligen Modeveranstaltungen geht. Großer Beliebtheit erfreuen sich dabei unsere Modenschauen mit talentierten "Nachwuchsmodels" in gewohnter Umgebung.

Kompetent, zuverlässig, direkt – Norddeutsch halt.

Es ist immer wieder schön für mich zu sehen, wie meine Kunden unser umfangreiches Sortiment, das (fast) keine Wünsche offenlässt, bestaunen und sich dann mit großer Freude in den Einkaufsbummel stürzen. Was es da alles zu entdecken gibt!

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

zum Kontaktformular